Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Cherrypie, 29. Dezember 2014.

  1. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Jap aber ich hätte sie mir sowieso gebraucht geholt :)
     
  2. nora

    nora

    Beiträge:
    16
    Damit hast Du aber eine gute Wahl getroffen, du wirst damit sehr viel Freude haben. Ich konnte dieses Modell schon mal in den Händen halten.

    Ich selbst verfüge über diese http://digitalkamera-testportal.com/panasonic/lumix-dmc-fz200eg9/ Bridge-Kamera und bin von den Modell auch begeistert. Ich würde dieses Gerät allerdings als eine gute Allrounderkamera mit ausreichend Zoom und guter Bildschärfe bezeichnen.

    Seit kurzen liebäugle ich mit folgenden Geräten Canon EOS 700D SLR und Nikon D5300 bin momentan noch nicht schlüssig welche der beiden, ich eigen nennen soll? Welche empfiehlt Ihr und warum? Irgendwie komme ich mit den einzelnen Begriffen nicht zu recht, muss immer wieder google befragen. :oops:
     
  3. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Das sind beides gute Einsteigerkameras, die sich nicht viel tun. Das wichtigste ist, dass sie dir gut in der Hand liegen. Also ab in den Elektronikmarkt oder zum Fachhändler und die Kamera in die Hand nehmen. Beide! Spiel dran rum, drück die Knöpfe. Die Kamera, die dir besser in der Hand liegt sollte die Kamera deiner Wahl werden. Völlig egal ob Nikon oder Canon oder sonstwas anderes.
     

Diese Seite empfehlen