Die Brust nach dem Stillen

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Gast1583, 8. Januar 2011.

  1. Gast1583

    Gast1583 Guest

    Habt ihr eure alte Körbchengröße wiedergehabt?

    ICh hatte vor der Stillerei D, dann E. Nun hab ich ja nur noch wenig Milch, Lina trinkt ja nur noch 2x am Tag und ich merke, dass mir die Körbchen von meinen aktuellen BHs etwas zu groß sind. Außer halt vor den 2 Stillmahlzeiten, da passt es dann ganz gut. Muss dann wohl mal neue BHs kaufen.
     
  2. Gast5858

    Gast5858 Guest

    Ich hatte nachher meine alter Größe wieder. Das dauerte aber eine ganze Weile. Wahrscheinlich, weil ich noch abnehmen musste ;)
     
  3. Gast9847

    Gast9847 Guest

    ich hatte vor der SS "B" gehabt, dann ins der SS "C". die erste Zeit beim Stillen, wurden die sogar noch größer, aber dann wieder "C" und jetzt ist je nach BH. Mal brauch ich "C" mal "B" aber meistens ist es doch noch die "C" und ich stille ja schon ein halbes Jahr nciht mehr
     
  4. Gast4444

    Gast4444 Guest

    könnte ich so unterschreiben...
     

Diese Seite empfehlen