Der Offtopic Laber Rhabarber Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gast6772, 27. April 2015.

1. Gast6772

Gast6772 Guest

Oh nein. Das kann man bei dem Wetter ja richtig brauchen.

LuMaLou gefällt das.
  2. Mary

Mary

Oh nein gute Besserung :(

Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk

LuMaLou gefällt das.
  3. Kniffel

Kniffel * * *

Elias und ich werden heute geimpft. Hoffentlich verträgt das mit der Hitze

4. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Dante wird morgen geimpft... Mach mir die gleichen Gedanken...

5. Kniffel

Kniffel * * *

Wir sollen nicht in die sonne. Da es in unserer Wohnung genauso heiß ist wie draußen, können wir zumindest raus gehen. Aber eben im Schatten bleiben.

Aber es ist sowieso bewölkt bei uns. Wahrscheinlich braut sich da was zusammen

6. Eulenmama

Eulenmama

Mila und Romy wurden heute auch geimpft. Ich bin dann mit ihnen drinnen geblieben.
    Mila ist den ganzen Tag schon sehr ruhig und schläft fast nur, jetzt hat sie 38,6 Fieber. Und Romy hat heute sogar Mittagsschlaf gemacht und ist ansonsten total schusselig.....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

7. Kniffel

Kniffel * * *

Elias hat heute Nacht Fieber bekommen. Zum Glück ist es heute bei uns nicht heiß.
    Und ich hab mich in den falschen Arm impfen lassen. Ich kann Elias irgendwie nur rechts tragen und der Arm tut mir etwas weh.

8. Gast6772

Gast6772 Guest

Oh weh. Gute Besserung!

9. MissPatty

MissPatty

Gute Besserung an Elias.

Ich betreibe gerade Resteverwertung bei den Stoffen und schneide Unterhosen (Unnebux Lolletroll) für Mats zu. Stellt sich etwas schwieriger vor als gedacht, da ich währenddessen mit Treckern spielen muss

Mary gefällt das.
  10. Kniffel

Kniffel * * *

Er hat drei Stunden geschlafen, jetzt ist die Temperatur alleine runter unter 38 grad. Vielleicht war es das ja. Aber er ist noch sehr unzufrieden.

Resi, ich will auch nochmal nähen. Die ganze Zeit war ich so unmotiviert, weil die Kinder ja außer badekleidung eh fast nichts gebraucht haben. Wenn ich was nähe, sollen sie es auch direkt am nächsten Tag tragen

Diese Seite empfehlen