Der Offtopic Laber Rhabarber Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gast6772, 27. April 2015.

1. Gast6772

Gast6772 Guest

Damit wir nicht alles vollmüllen hier ein einfacher Laberthread für alles was nirgends reinpasst. Inklusive guten Morgen und gute Nacht gesage!

Also welche Musik hörst du so LuMaLou? Und wie kommst du auf deinen Nick?

2. Gast6772

Gast6772 Guest

@Thalia
    Klar fühlt man sich nicht anders wenn man älter wird. Aber für mich ist das eine große Zahl. Mit 30 sollte man ja wenigstens etwas 'erwachsen' sein...

3. Lena

Lena Moderator

Oh, darf ich anfangen?

Mich labern die Leute heute auf der Arbeit mit allem möglichen Mist voll.

O-Ton beim Ausweisantrag: "ich bin doch nicht die Putze der Bundeskanzlerin!"
    (Ja, das Wort "Personal" in "Personalausweis" irritiert doch so manchen )

Weiter geht's mit: "alle Gesetze, die wir heute haben sind ungültig, weil die Kaiserlücke nie gestopft wurde. Ich empfehle Ihnen dazu eine Dokumentation auf Youtube."

Auch nett: "und das hier bin ich, als ich 21 Jahre jung war. Meine beiden Brüder links und rechts von mir sind leider schon verstorben. Und das ist mein Vater. Der starb mit 51. Meine Mutter war 24 Jahre lang Witwe..."

.

4. LuMaLou

LuMaLou

sehr gut, mit dem thread hier :)

der nick setzte sich aus den jeweiligen anfangsbuchstaben unserer 3 kids zusammen ;) (also meiner tochter plus den jungs meines partners)
    verheiratet bin ich noch mit meinem exmann, die scheidung läuft gerade... mit meinem jetzigen partner bin ich erst ein gutes jahr zusammen. :)
    ich höre überwiegend metal, alternative und sowas.. und du?

5. LuMaLou

LuMaLou

omg lena... was um himmels willen machst du denn beruflich? o_O
    mich nervt mein chef heute bisschen... der meint wohl er hätte nen clown gefrühstückt...

6. Lena

Lena Moderator

Ich bin Verwaltungsfachangestellte bei der Stadt. Bin im Bürgeramt. Die Leute reden einfach gerne mit mir.

.

7. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Sowas in der Art hatten wir hier jahrelang bei den KDV-Anträgen. "Die BRD ist kein Staat, deswegen gelten die Gesetze nicht, blablabla"

8. Gast6772

Gast6772 Guest

Oh ja... manche Leute die ins Amt kommen... Aber man will die ja auch nicht vor den Kopf stoßen.

LuMaLou Rock, Alternative, Emo, Hardcore und so was :D

9. LuMaLou

LuMaLou

yay ;)
    wir fahren dieses jahr wieder zum WOA... ich freu mich wie bolle :)

10. Gast6772

Gast6772 Guest

Oooh! Voll toll!

Das ist ja nichts für mich... zu viele Menschen. Da bekomm ich nur Panikattacken. Ich geh lieber auf ganz kleine Konzerte mit höchstens 200 Leuten.

Diese Seite empfehlen