Dem partner mitteilen dass er vater wird?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von labello87, 15. Oktober 2012.

  1. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Lars war auch dabei als wir erfahren haben das Mats unterwegs ist. Ich hatte eigentlich nach einem Jahr Hibbeln nicht mehr dran geglaubt überhaupt schwanger zu werden. Ich wurde nach meinem Autounfall letztes Jahr ins Krankenhaus eingeliefert und dort wurde wegen Röntgen ein Test gemacht. Lars kam zu mir in den Schockraum und ich erzählte ihm, dass ich mal wieder überfällig bin. Dann kam auch schon die Schwester mit dem Testergebnis: schwanger wir waren in dem Moment beide geschockt und hatten furchtbare Angst, dass dem Wurm durch den Crash was passiert ist.

    Beim nächsten Mal werd ich das auf jeden Fall weniger aufregend gestalten


    .
     
    Biene1987 gefällt das.
  2. Wuffeltier

    Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

    Beiträge:
    1.710
    Ich würde meinen Mann total gern damit überraschen, aber er will auch immer dabei sein wenn ich teste.
    Da ist das echt schwierig.
    Ich hab mir schon immer vorgestellt ihn mal mit nem eingepackten Schnuller zu überraschen.
    Vielleicht bekomme ich Möglichkeit ja irgendwann
     
  3. LuMaLou

    LuMaLou

    Beiträge:
    463
    Dadurch dass mein Mann im schichtdienst arbeitet, bin ich hin und wieder morgens alleine. Testen könnte ich also theoretisch auch ohne ihn. Er muss aber Montag früh erst wieder zum Dienst.


    .
     
  4. Pusteblume

    Pusteblume

    Beiträge:
    454
    Ich hatte auch immer verschiedene Ideen, wie ich es meinem Mann sagen könnte. Aber da wir jedesmal zum BT in die KiWu mussten und er immer dabei war, gingen diese Pläne nie auf. Dennoch war der Moment neben der Geburt und Hochzeit einer der schönesten Momente meines Lebens und wir haben jede Menge Tränen da gelassen. Gerade, da wir diesen Versuch sowas von abgeschrieben hatten.
     
    Isel-Wiesel, LuMaLou und Wuffeltier gefällt das.
  5. Wuffeltier

    Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

    Beiträge:
    1.710
    Das ist so schön Pusteblume.
    Ich hoffe noch, dass uns KiWu Klinik erspart bleibt.
    Aber meine Ungeduld wächst....
     
    Pusteblume und LuMaLou gefällt das.
  6. Pusteblume

    Pusteblume

    Beiträge:
    454
    Und ich drücke Dir dafür wirklich alle erdenklichen Daumen, meine Meerschweinchen müssen mit ihren Krallen auch schon herhalten.
    Habe mir beim betrachten der Hibbelliste noch gedacht, dass ich es Dir so vom Herzen gönne, wir anderen hibbeln ja bereits aufs 2. bzw 3. Kind.
     
    Biene1987 gefällt das.
  7. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Haha diesmal schnell am Telefon und wir waren beide sprachlos und schockiert. Halbe Stunde später sah das schon ganz anders aus aber in dem Moment wars ein Schock :)

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen