Dem partner mitteilen dass er vater wird?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von labello87, 15. Oktober 2012.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Kaya:

    Tom kam grad das erste mal aus Bayern zum Besuchen. Ich wollte ihn unbedingt anrufen nachdem ich getestet habe, aber meine Mum meinte: Lass mal, sonst fährt er auf der Autobahn in den Graben. Habs also gelassen. Hab den Test dann eingepackt und ihm hingelegt.
    Als er es aufgemacht hat kam ein: UNd jetzt? Und so ein Blick: :smiley0113:
    Aber dann hat er sich wahnsinnig gefreut! Und ich bin spontan das Wochenende ausgezogen und mit nach Bayern gegangen.

    Stern:

    Hab den Test gemacht, dann Tom angerufen und gesagt: Du wirst wieder Papa.

    Lauri:

    Den ersten Test hab ich ja ES+9 mit Nachmittagsurin gemacht. Da war ein Hauch von einem Strich, den er nicht gesehen hat. Dann musste ich ja wieder in die Thera und Dienstags ist der Test dann positiv geworden. Da hab ich mir erst mal vom Labor bestätigen lassen, dass ich wirklich schwanger bin, hab ihn ne MMS geschickt und geschrieben: So, jetzt leugne DAS mal! Hab ihn dann gleich angerufen :)
     
  2. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    Ich überlege ja auch schon lange, weiß aber nicht, ob ich es überhaupt für mich behalten könnte, wenn ich es wüsste. Ich glaube, ich müsste ihn sofort anrufen.
    Wenn ich es aushalten würde, würde ich in der Mittagspause im Center einern Strampler oder so besorgen und ihm den dann abends geben. Aber wer weiß, wie es kommt...
     
  3. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Ich hab den Test gemacht übt tatsächlich bis abends durchgehalten und mit Stift auf meinen Bauch "hallo Papa ich bin hier drin" geschrieben. Als er Heim kam hab ich ihn normal begrüßt, bin dann zurück gehopst, Shirt hoch und breit gegrinst. Er hat sich voll
    Gefreut. Die Idee kam mir irgendwie ganz spontan :))))
     
  4. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Ich fotografier mal das
    Bild ab das wir dannach gemacht haben
    Wie das aussah und zeigs euch.
     
  5. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.148
    Uuuuuuuund? Wie hast du ihm das jetzt gesagt? Oder weiß er noch nichts von seinem Glück? :)

    Ich war mir ja auch nicht sicher ob da ein Strich ist oder nicht und bin zu ihm hingegangen "Was meinst du?" Und er meinte das der Strich nicht deutlich genung ist, aber beim Clearblue test war es ihm dann auch klar! Er ignoriert das Thema aber so gut wie es geht :D
     
  6. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    Ich hab ihm den Test auch unter die Nase gehalten :)
    Der arme wusst garnicht was er sagen soll, war noch total verschlafen ;)

    Hab ihm dann aber noch einen Brief gemacht "Brief vom Storch". Bin abends heimgekommen, Brief in die Hand gedrückt und gefragt ob der denn was erwartet?!

    Hat paar Minuten gelesen und dann erst richtig realisiert was da seht :D
     
  7. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ich weiß noch wie es bei uns war.
    Bei jedem Test die Monate davor wusste er das ich einen Test Mach.diesmal spürte ich das etwas anders ist und machte ihn heimlich als er tv sah im Wohnzimmer.ich pinkelte drauf und keine 3 sec später stand da schwanger,ich starrte drauf weil ichs nicht glauben konnte und dann kam sogar 2-3 noch...
    Bin ins Wohnzimmer geflitzt und hab ihn wirklich geschockt angesehen,er dachte sonst was wäre passiert...ich sah ihn an: ich bin schwanger....er guckte als würde er jeden Moment überfahren werden,ich fing an zu heulen und zu lachen alles gleichzeitig.er sprang dann hoch und umarmte mich...es war einer der schönsten Momente in meinem Leben.

    Kurze Zeit später fragte er wie das sein kann weil ich doch meine Tage hätte...öhm ich hatte ihm paar Tage vorher gesagt ich hätte meine mens weil ich kein bock auf Sex hatte...upsiii,ausgerechnet wenn man einmal lügt kommt das bei raus.aber er lachte nur drüber.

    Am nächsten Tag habe ich noch einen gemacht der ebenfalls sofort 2 Linien anzeigte...

    Es war soooo ein schöner Tag.ich erinnere mich gern daran:)
     
  8. LuMaLou

    LuMaLou

    Beiträge:
    463
    bei lou hab ich morgens nen test gemacht bevor mein ex von der arbeit kam.
    und dann bin ich zur arbeit. er rief später an und dann konnte ich es einfach nicht länger für mich behalten und hab gesagt er soll mal ins bad gehen und auf den blauen streifen da gucken. ich hätt da schon fast geheult.
    er dann "hast du dann jetzt endlich mal nen ES??" :smiley0033:
    ich meinte dann nur dass die Ovus grün seien und das ein SST sei.
    er hat sich sehr gefreut.

    beim sternchen hab ich nen test gemacht und ihm den gezeigt und er meinte nur "ach du scheiße"...
    er war nie so richtig überzeugt von nem zweiten und sich vermutlich zu sicher, dass es eh wegen dem PCO nicht funzt (lou haben wir metformin zu verdanken)...
    naja, aber das hatte sich ja dann ein paar wochen später eh erledigt...

    wie ich es meinem neuen partner sagen möchte, weiß ich noch nicht.
    sollte der test am samstag pos sein, wird er wohl dabei sein, wenn ich ihn mache und da ich eh im moment so nah am wasser bin, werde ich es ihm auch nicht verheimlichen KÖNNEN :D
     
  9. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    Ich hatte ja mittags in der Klinik angerufen und wusste dann, dass es geklappt hat und dass es vielleicht sogar Zwillinge werden. Alex hat gesagt, ich soll ihm das Testergebnis erst abends zu Hause sagen. Da habe ich in der Mittagspause ein paar Babysöckchen in einer Box besorgt und ihm abends gegeben mit den Worten "Hallo Papa! Eigentlich hätte ich zwei Paar Socken kaufen müssen." Er hat sich gefreut und die Packung steht seit dem auf seinem Nachtschrank :)
     
    LuMaLou gefällt das.
  10. LuMaLou

    LuMaLou

    Beiträge:
    463
    auch total schön :)
    meiner meinte gestern, dass er gern beim testen dabei wär, wenn es soweit ist..
     

Diese Seite empfehlen