Dem partner mitteilen dass er vater wird?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von labello87, 15. Oktober 2012.

  1. labello87

    labello87

    Beiträge:
    338
    Huhu,
    Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr nette ideen? Mach mir da schon die ganze zeit gedanken drüber wie ichs mal mache?? :D
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Hab mir immer vorgestellt er bekommt Söckchen oder nen Strampler in einer Kiste, zusammen mit dem Test...aber pustekuchen!

    Als es bei den Jungs soweit war wusste er es ja eigentlich...bin dann nur mit dem Test aus dem Bad gekommen und hab gegrinst "positiv" (war ja letztes Jahr im Urlaub)

    Diesmal bei Michi hab ich ja bereits an ES+8/9 getestet und der Strich war sooo minimal, ich weiß garnicht mehr, ob wir drüber geredet hatten. Bin dann zu ihm hin (am Frühstückstisch), hab ihm den Test unter die Nase gehalten und gefragt, ob er den Strich auch sieht :D
     
  3. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    #Ich hab mir seit Hibbelbeginn auch Gedanken gemacht :)

    und da er großer BVB Fan ist, habe ich mir gedacht, dass ich ihm BVB Schnuller kaufe und die dann verpacke.
    Paket ging natürlich nicht, das hätte er ja mitbekommen können.

    Aber witzigerweise war ich im März dann auf ner Messe in Dortmund ohne ihn und bin dann schnell in den Fanshop getigert :)

    einen Monat später hab ichse dann ja auch gebraucht :D

    beim Zweiten müsst ich mir ja was anderes überlegen, hab auch schon ne Idee, aber das kann ich natrlich jetzt hier nicht schreiben :)
     
  4. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Bei Liara standen wir beide vor dem Test! Er musste ihn halten weil ich Angst hatte, plötzlich sagte er nur "da steht schwanger 1-2" hab's ihm natürlich nicht geglaubt und drauf geguckt. ^^

    Bei Jasmin kam ich aus dem Bad und meinte nur "Liara bekommt ein geschwisterchen" also nix spektakuläres:D
     
  5. Gast8126

    Gast8126

    Beiträge:
    4.541
    Bei uns ging ja die Raterei los. Ist da ein Strich oder nicht. Von daher gab es keine tolle Verkündung. Aber die nächste Tests haben wir zusammen gemacht und er hat dann den Teststab in den Becher gehalten. Ich muss sagen, das hatte auch was, wenn man zusammen da sitzt und auf das Feld starrt.
     
  6. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    hihihi, da mach ich mir auch schon Gedanken :)
    Bisher hab ich die Idee so einen I love Dad body, oder Socken oder sonstiges mit einem schnulli in eine Kiste und den Test mit rein.
    Oder auf den Bauch Hallo Papa schreiben und ihm dann zeigen...

    Aber wie es dann in der Realität aussieht, weiß ich noch nicht ;)
     
  7. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.544
    da wir nicht all zulange vorher zusammen waren und wir eine fernbeziehung hatten hab ich es ihm am telefon gesagt :D obwohl ich mir schon ausgemalt hatte wie ich es meinem partner mal sagen möchte aber in der situation war mir das dann doch zu heiß ^^
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Was heißt, es war dir "dann doch zu heiß"???
     
  9. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.544
    die situation wie er regieren würde wenn ich mit einem paar baby schühchen und strampler ihn am frühstückstisch überrasche ich wollte es sofort direkt ihm sagen. da wir uns eh erst wieder dreiwochen später gesehn haben
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281

Diese Seite empfehlen