Das Thema ausziehen

Dieses Thema im Forum "Teenager" wurde erstellt von Gast2074, 18. September 2015.

  1. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    zur Zeit mache ich mir viel Gedanken um das Thema da Lars davon oft redet wie er sich das vorstellt und natürlich auch die Fragen hat was da für laufende Kosten auf ihn zu kommen werden usw....
    Wenn alles so klappt wie er es sich wünscht ist er zwar noch so 2 1/2 Jahre hier zu Hause, doch die Zeit vergeht ja wie im Flug.
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wenn die Kinder ausziehen?
    Im Moment könnte ich bei dem Gedanken noch heulen. :(
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Nein noch nicht. Ich bin nur selbst mit 16 raus. Allerdings mit viel Unterstützung von meinen Eltern

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  3. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Ich bin nach einem halben Jahr Beziehung mit meinem Freund, jetzt Mann, zusammengezogen. Damals war ich 19 und er 21. Ich war noch mitten in der Ausbildung, Lars war schon fertig und hat da schon gut verdient. Es ging damals auch nur, weil Lars alle Kosten außer Einkauf alleine übernommen hat.


    .
     
  4. Acciona

    Acciona

    Beiträge:
    16
    Ich hoffe, unser Sohn bleibt uns noch ein wenig länger zu Hause erhalten. Wir haben gerade mit ihm zusammen unsere Garage ausgebaut, damit er sein eigenes Reich hat. Zum Glück ist er ein sehr entspanntes und reflektiertes Kind, so dass wir bisher nur wenig Streit hatten... Toi, toi toi!
     

Diese Seite empfehlen