Das erste Besuch beim Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von MissPatty, 3. November 2014.

  1. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Patty, eigentlich ja cool.
    Aber in der Schwangerschaft mit dem Kind zum Zahnarzt?? Kappier ich net.
    Sonst finde ich das Super!! Zumal ich auch immer vergesse, wann ich wieder gehen muss


    .
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich muss ja zugeben.... mit Lauri war ich noch nicht... wir gehen selbst sehr unregelmäßig.
     
  3. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Wir gehen jedes Jahr zur Vorsorge zum Zahnarzt und hatten die letzten Male auch Liara dabei. Aber da wollte die Ärztin noch nicht gucken. Sie meinte das sie guckt wenn Liara etwas größer ist und schon mehr Zähne hat.
    Jetzt haben wir im Dezember ein Termin. Werde sie wieder mitnehmen und mal sehen ob sie dann guckt oder ob Liara gucken lässt.
    Sie braucht nämlich ewig um mit jemanden warm zu werden.
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich hab am 17. Termin zur Vorsorge, aber um 10:15, da ist der kleine in der Kita :(

    Wollte ihn eigentlich mitnehmen. Naja...nächstes Mal. Er lässt sich ja schon vom KiA nicht gerne in den Mund gucken
     

Diese Seite empfehlen