Chenille-Technik

Dieses Thema im Forum "Nähecke" wurde erstellt von cocosdiva, 11. Dezember 2014.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    ~ edit ~
    Ich hab das Thema mal rausgezogen. Hier ein Foto der chenille-Technik

    ImageUploadedByTapatalk1418550331.194503.jpg

    ~ edit Ende ~
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
    Biene1987 gefällt das.
  2. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    @cocosdiva, bei Emi's Herz, sind die einzelnen Risse auch noch einmal angenäht? Liebäugle auch schon länger mit der Technik
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2014
    cocosdiva gefällt das.
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    @MissPatty
    Ja genau. Du nähst erst den Grundriss (bei mir also das Herz), unterteilst das dann nochmal mit Nähten und dann schneidest du es zwischen den Nähten entlang auf.

    Ich hatte das mal irgendwo gesehen und als ich dann am pulli saß hab ich doch die Anleitung nirgendwo mehr gefubden, weil ich nicht wusste wie sich das nennt (jetzt weiß ich's Chenille-Technik)
     
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Das wollte ich auch schon lange mal machen. Cocos, Du motiviertst uns!
     
    cocosdiva gefällt das.
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    @Thalia
    Das ist auch fast nur reine Fleißarbeit
     

Diese Seite empfehlen