Cake-pop - die "neue Kuchenversuchung"

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von cocosdiva, 17. Februar 2013.

1. Mary

Mary

N WienerBoden mit frischkäse vermengen bis man denkt-joar,passt:))
    So mach ich es immer.
    Geht übrigens auch toll mit nutella<3

2. MissPatty

MissPatty

Also ich mag die mit Frischkäse lieber als die aus dem Maler, hätte mir den gar nicht kaufen brauchen! Es gibt auch ein Rezept mit Marmelade, auch sehr interessant :)

3. Minka

Minka

Hab gestern die mit Frischkäse ausprobiert, mmm lecker und als ich die aus dem Kühlschrank genommen hab und direkt überzogen hab, wurde die Glasur viel schneller fest, wegen der Kühlschranktemperatur, toll... Find sie einfacher im Endeffekt wegen dem nicht rumklecksen.

4. Mary

Mary

Mit nutella werd ich welche probieren,oder philadelphia-milka *.*

Finde sie auch viel einfacher:)

5. Minka

Minka

Ich hab den mit Nutella versucht, momentan ist die Masse zu krümmelig, hoffe die wird noch...

6. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Krümelig? Mehr Nutella ;)

7. Mary

Mary

Ja genau und schön matschen:))

8. Minka

Minka

Also sie sind nichts geworden, die mit Frischkäse sind mega lecker und sehr gut angekommen. Hab erstmal Stielnachschub geordert und muss nun warten. Ich hab am Samstag längere Zeit am Bahnhof gewartet und hab mir natürlich die Zeit in nem Zeitungsladen vertrieben und nun hab ich neue Anregungen... Ich muss noch an der perfekten Mischung arbeiten, aber ich hab auch gänzlich ohne Rezept gearbeitet...

9. Gast6772

Gast6772 Guest

Ich hab mir von Zenker ein Cake Pop Backblech gekauft. Da es heute schüttet wie doof, werd ich wohl später mal ausprobieren wie das funktioniert.

10. Kniffel

Kniffel * * *

Lena gefällt das.

Diese Seite empfehlen