Brustdrüsenentzündung

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von bjoessi, 30. Dezember 2010.

  1. bjoessi

    bjoessi

    Beiträge:
    34
    Mich hats über Weihnachten erwischt, meine linke Brust[​IMG]
    Musste am 24. morgens ins KH,weil ich 38,5 Fieber hatte und meine Brust heiß und rot war.
    Hab den Abend vorher schon gemerkt,dass die Brust was wehtut und hab die ganze nacht Quarkwickel gemacht.
    Wenn nicht Weihnachten gewesen wär, hätten die mich auch im KH behalten.
    Mein Entzündungswert war wohl Grenzwertig und da haben sie nochmal alle Augen zugedrückt und mich mit einem Rezept für ein Antibiotika entlassen.
    (ich hätte mich aber auch selbst entlassen, wäre nicht dort geblieben-nicht an Weihnachten und nicht ohne mein Baby!!!!)

    Naja, die linke Brust produziert im Moment halt noch weniger Milch, ansonsten gehts aber wieder. Die rechte Brust hat das gut abgefangen und produziert nun reichlich.[​IMG]

    Drücke allen stillenden Mamas die Daumen,dass euch das erspart bleibt! ​
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Hört sich schmerzahft an... gut das es dir weider besser geht.
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Oh man, das ist ja echt sch...!!!

    Ich drück dir die Daumen, dass es sich bald bessert und alles wieder gut wird!!!
     
  4. bjoessi

    bjoessi

    Beiträge:
    34
    danke!

    ja, ist echt schmerzhaft und man fühlt sich insgesamt hundeelend.-wie ne schwere grippe oder sowas.

    geht aber schon wieder besser, antibiotika hat gut angeschlagen.
     
  5. Gast8677

    Gast8677 Guest

    Gute Besserung!!!
     
  6. Gast9847

    Gast9847 Guest

    auaaaa.... Gute Besserung, Bjoessi
     
  7. Gast5858

    Gast5858 Guest

    Aua, dass kenne ich zu gut. Hab mir Phytolacca in der D3 geholt und das war die Rettung. Alles andere hatte ewig gedauert, bis es mal besser wurde.

    Gute Besserung!
     
  8. Gast5098

    Gast5098 Guest

    ohhhh bjoessi...

    hoffe das es dir wieder besser geht!

    weiter hin gute besserung
     

Diese Seite empfehlen