bindehautentzündung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Thalia, 1. Dezember 2014.

  1. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Auch wenn er das Auge dolle zukneift, versuch das Untere Lied etwas runter zu ziehen und zu tropfen. Der zwiete muss den Kopf festhalten. Klingt doof, aber versuch es mal bei dir selbst, Wenn Du das Augenlid bei zugekniffenem Auge runter ziehst, tut das nicht weh.
     
  2. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    So, unter Gebrüll und Gezeter habe ich es nun an der Innenseite rein und hoffe, dass es rein gelaufen ist. Irgendwas runter oder hochziehen geht nicht alleine.

    Schlaf werde ich versuchen.

    Danach st er die Augen 20 Minuten nicht geöffnet und gebrüllt, als würde ich ihn abstechen. Morgen steht bestimmt das Jugendamt vor der Tür

    Mein Kopf brummt so

    Morgen ist er bei Oma. Ich bezweifle, dass sie ihm das so gibt und festhält

    Sonst muss sie zur Arbeit kommen, dass ich es da mache

    Meine Nerven

    Er versteht soviel, wieso kappiert er es da nicht?!

    Die haut uns Auge ist schon bissl härter, fast wie leichte Hornhaut, weil er immer alles abgewischt kriegen will


    .
     
  3. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Oh man das klingt echt hart!
    Ich hoffe wirklich sehr das es ganz schnell besser wird! :(
    Der arme kleine und du Arme ! Da muss man echt viel Geduld und Nerven haben!
     
  4. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Tropfen geben ist immernoch Horror, danach ist aber schneller gut.

    Aaaaaber nun hat er so nen scheiß knubbel im Augapfel. Dachte erst, es wäre schleim, aber geht nicht weg. Sieht bissl aus wie nen griesskorn


    .
     
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Dass kann ja durch die ganze Reizung und sein reiben sein. Würde das beobachten und im Zweifel zum Arzt (gerade bei den Augen würde ich nicht zu lange mit etwas warten)

    Ich weiß gar nicht ob ein Grieskorn auch im Augapfel "wachsen" kann. Kenne das nur am Augenlid oder auf der Haut

    Aber gut, dass er sich jetzt schneller beruhigt.
     
  6. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Ja, wir gucken morgen nal. Es stört ihn halt absolut nicht, deshalb will Patrick noch warten.

    Ich hab an Auge so schiss, nacher wird er da blind oder so


    .
     
    cocosdiva gefällt das.
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Das ist auch mein Grund warum ich gerade bei Augen recht schnell bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  8. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Sind ja recht engmaschig beim Arzt:
    Montag kiä und kh
    Dienstag Augenarzt
    Heute Kinderarzt und monta wieder Augenarzt.

    Hoffe das passt und im Notfall nochmal Krankenhaus

    Aber sorge. Mache ich mir trotzdem


    .
     
    cocosdiva gefällt das.
  9. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich würde das auf jeden Fall klären lassen.... an den Augen kann so schnell was passieren.
     
  10. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Ist heut wieder weg

    Auge sieht für die letzten Tage Super aus!! Bin optimistisch.

    Eben jammerte er aber, dass sein ihr weh tut. Schon beim Arzt angerufen, nun wollt er schlafen. Ich bin grad überfragt. Nun erstmal schlafen und dann schauen


    .
     

Diese Seite empfehlen