Bernina challenge - Rock the needle

Dieses Thema im Forum "Nähecke" wurde erstellt von Cherrypie, 10. Mai 2015.

  1. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Coole Sache...ich muss mir das echt mal überlegen
     
  3. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Hört sich gut an.
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
  5. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Nein. Hab den teuren stoff hier liegen und konnte ihn nicht Vernähen weil mir so megaschlecht war
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Oh nein

    Dann hoffe ich, dass es dir schnell endlich besser geht und du was schönes draus zauberst...auch ohne challange
     
    Cherrypie gefällt das.
  7. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Nein. Aber hauptsächlich, weil ich diese Handtuchdinger nicht mag. Ich hab zwar Frottee gekauft, aber der wird ein Bademantel.
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Echt, du magst die nicht? Ich LIEBE die teile
     
    Thalia gefällt das.
  9. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich bin so ein Bademantel Fan. Ich liebe dieses Einkuscheln in den Bademantel. Diese Handtücher mit Kapuze haben leider den Kuschelfaktor für mich nicht so.
     
  10. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.148
    Die Handtücher wo nur eine Ecke als Kapuze ist, mag ich auch nicht so. Ich find die toll, die man über das Kind "schmeißt" und in der Mitte ist eine Öffnung mit Kapuze und links und rechts am Körper sind DeuckKnöpfe damit das wie eine Art Bademantel ist! Die find ich toll!
     
    Mary gefällt das.

Diese Seite empfehlen