Beikost

Dieses Thema im Forum "Beikost" wurde erstellt von Gast9164, 23. Januar 2011.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Was für Gemüse hast du probiert? Versuch ein anderes, oder Kartoffel mit Möhre
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Kartoffel und möhre war ich gerade bei
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Versuch mal Kürbis?
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ja,den wollt ich morgen mal holen,mal sehen
     
  5. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Ansonsten warte mal etwas und probier's in 1-2 Wochen nochmal. Vielleicht mag er das andere noch nicht wirklich er ist ja erst 6 Monate. Mach dir mal keinen Stress.
    Jasmin mochte auch erst mit ca 7 Monaten (püriertes von uns!) und nach und nach dann Stückchen..
     
  6. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Oder er steht nicht auf brei sondern nur Fingerfood oder von uns mit...hmmmm
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Mary, du sagst, dass er gebrüllt hat vor Hunger. Vielleicht dauert es ihm zu lange?

    Hast du mal versucht ihn erst kurz zu stillen, dann ist der gröbste Hunger weg und ihn DANN Brei anzubieten?

    Habe es bei Michi zu Beginn auch so gemacht, weil er vor Hunger den Löffel verweigert hatte ;)
     
  8. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Aaaah das ist ne gute Idee.probiere ich mal,danke:thumbup::D
     
  9. Kniffel

    Kniffel * * *

    Beiträge:
    4.546
    Mary, vielleicht ist er einfach noch nicht soweit. Wenn du nicht mehr stillen möchtest, könntest du vielleicht doch auf flaschennahrung umsteigen?
    Essen soll doch auch Spaß machen .
     
  10. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Leider nimmt er die Flasche überhaupt gar nicht:(

    Jaaaa ihm macht es keinen Spaß glaub ich!!!!
     

Diese Seite empfehlen