Bauch nach der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von bjoessi, 31. Dezember 2010.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich hab ganz lange noch umstandshosen getragen...bestimmt 3-4 Monate oder länger

    Hat bei mir schon 12-14 Wochen gedauert bis die Narbe komplett abgeheilt war (hatte da bis zur 12./13. Woche noch immer ne offene Stelle in der Narbe)
     
  2. Eulenmama

    Eulenmama

    Beiträge:
    443
    Ich habe mir ca 6 Wochen nach der Geburt (auch ks) neue Jeans gekauft, die nicht auf Hüfte geschnitten waren sondern höher. Mit denen ging es dann. Hüfthosen oder die umstandsjeans haben mir auch an der Narbe gescheuert und waren total unangenehm wegen der Taubheit am Bauch.


    .
     
  3. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    wie gesagt ist meine narbe heute noch empfindlich -.-

    leggings sind doch völlig ok, hihi, muss ich ja sagen weil ich die ausschießlich trage.

    die jenas die ich auf arbeit habe, habe ich auch mit höherem bund gekauft, viel angenehmer.

    ooooder ein tipp vllt noch, wenn ich ne hüftjeans anziehe, das tut bei mir nämlich auch an der narbe immer noch weh, zieh ich einen shape schlüpper drunter. der ist schön fest und dann drückt es nicht auf die narbe. vllt probierst du das mal???
     
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    @Akasha1988 ich hatte auch lange Probleme nach dem Kaiserschnitt. Ich hab drei Monate meine Umstandshosen getragen ehe es besser wurde. Ich konnte es gar nicht ab, wenn was auf die Narbe gedrückt hat.
     
  5. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ich habe hier für die Xbox Zumba liegen. Die Kurse sind spezialisiert den Bauch zu trainieren. Und nachher werde ich meinen FA fragen, ob ich das schon machen kann.
    Man sagte mir im Krankenhaus ja, 6 Wochen kein Sport. Und vielleicht bringt es was. Ich lass mich überraschen
     
  6. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Dann mach mal ein Video sodass ich auch was gegen das wabbelding machen kann
     
  7. Gast1926

    Gast1926 Guest

    :D
    Hast du keine Konsole da? Das gibt's auch für PS und Wii :)
     
  8. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Oh gott Thaila is ja schrecklich aber ich hoffe das es bei mir auch absehbar ist...
     
  9. Eulenmama

    Eulenmama

    Beiträge:
    443
    Zumba solltesr du erst machen, wenn du Rückbildung gemacht hast und das darf man erst 8 Wochen nach ks machen. Nach spontaner Geburt 6 Wochen....


    .
     
  10. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ich hatte ja spontan. Und der FA hat grünes Licht gegeben für sportliche Aktivitäten ;)
     

Diese Seite empfehlen