Bauch nach der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von bjoessi, 31. Dezember 2010.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Also ich hab ab der Narbe bis 1-2 cm drüber noch leicht taub. Aber da es nicht stört kontrolliere ich das auch nicht dauernd (hab jetzt extra gefühlt ob ich noch taub bin )
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Bei mir ist es such taub, musste eben mal anfassen um das zu kontrollieren.
    Mich stört das die Narbe total einschneiden am Bauch und der da deswegen so rüber hängt. Das wird nie wieder flach, höchstens bei 50 Kilo oder so
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ja, das der Bauch da so drüber hängt wird ja durch die Narbe auch noch betont...das stört mich auch extrem.
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Genau, das sieht aus wie n Bier Bauch:(
     
  5. Kicher

    Kicher

    Beiträge:
    792
    Ohjeh noch ein Nachteil von KS, frag mich echt, warum den so viele unbedingt wollen?!
     
  6. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Ich hab auch noch so ein wabbel Bauch. Die ks Narbe ist voll empfindlich sodass ich nur Jogginghosen und leggins anziehen kann. Klar ist nur 6 Wochen her aber will wenigstens wieder ne Jeans anziehen können ohne das die Narbe danach weh tut... :-(
     
  7. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Also, mein Bauch is eigentlich gut weg. Ein bisschen hängt noch und das stört mich auch total. Ich hoffe das ich das bis zum Sommerurlaub auch weg kriege.

    Jeans, die ich vor der SS getragen habe, passen mir seit ca einer Woche auch fast wieder. Also @Akasha, ich verstehe dich da total. Hab teilweise noch die Umstandshosen getragen wenn ich irgendwo hingegangen bin. Und zu Haus eben die gute alte Jogginghose.
     
  8. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Ich kann ja nicht mal die umstamdsjeans tragen weil die genau oberhalb der Narbe reiben und es dort empfindlich is. Schwillt dann sogar etwas an. Meine Hebi vermutet ein Hämatom aber auch das sollte doch nach ner weile zumindest besser werden aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl... Kenn mich aber auch nicht mit ks Narben aus und hoffe halt von den anderen vielleicht Hilfe zu bekommen die sowas vielleicht auch kennen...
     
  9. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ich hatte ja auch einen KS bei meinem ersten Sohn. Aber ich hatte nach 6-7 Wochen keine Probleme mehr mit ihr. Vllt hat deine Hebamme recht und das wird noch besser. Wenn nicht vllt mal zum FA?
     
  10. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Sie hat ja alles am Montag nach geschaut. Sie hätte ja was gesagt wenn was komisch gewesen wäre. Von daher ist das mit dem fa denk mal eher sinnlos...
     

Diese Seite empfehlen