Bauch nach der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von bjoessi, 31. Dezember 2010.

  1. bjoessi

    bjoessi

    Beiträge:
    34
    Zeigt her eure Bäuche nach der Schwangerschaft:)

    Ich mach mal den Anfang: IMG_1887.jpg


    Auch diesmal bin ich Streifenfrei geblieben :smiley0035:
     
  2. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Bohaa...so schön sah mein Bauch noch nie aus und ich hab noch net mal ein Kind!
    Respekt!!:smiley0059:
     
  3. Gast4627

    Gast4627 Guest

    na super bjoessi jetzt trau ich mich nich meinen bauch reinzustellen xD
     
  4. Gast3315

    Gast3315 Guest

    Mieze schlimmer als mein Bauch wird er nicht sein. *zwinker*

    Mein Bauch war vor der SS ganz ok, jetzt hängt er, ist sehr gerissen und nicht mehr flach. Mag den auch nicht wirklich zeigen weil ich mich grad selber auch nicht gerne im Spiegel anschaue.
     
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Bjoessi: der Bauch ist Klasse!!! Jetzt verschreckst du aber alle anderen, wie?? ;)
     
  6. Gast4627

    Gast4627 Guest

    @dolmen: ich bin zwar genauso dünn wie vorher, aber mein bauch ist auch nicht flach und übersät mit riiiiiieeesigen streifen die irgendwie um den nabel rum braun sind o_O
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    @Mieze:
    Die steifen verblassen aber mit der Zeit ;)
    Habe selber vor jahren welche bekommen, auch ohne Schwangerschaft. Mittlerweile sieht man sie kaum noch.
     
  8. Gast4627

    Gast4627 Guest

    jaaa ich weiß hab ja auch mal übelst zugenommen vor ein paar jahren (aber wieder abgenommen juhu) und da hatte ich an den beinen und brüsten ganz viele und richtig schlimm die sieht man ja auch nicht mehr aber die waren halt bei weitem kleiner als die am bauch.. das sind ja richtige würste
     
  9. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    DSC00429.jpg das ist meiner :smiley0040:
     
  10. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Streifen hat er wirklich, aber schwabbelig schaut er gar net aus....
    Oh man ich bin gespannt wie meiner mal aussieht, bestimmt auch voller Streifen und so.
     

Diese Seite empfehlen