Backen für Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Gast6772, 28. November 2014.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Morgen hab ich frei...da versuch ich u. a. Lebkuchen

    @Lena : Bitte dein Rezept
     
  2. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Ich bitte auch Lena!
     
    cocosdiva gefällt das.
  3. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich habe heute Mininussecken und die Kekse für die Schokoladen Eierlikör Spitzbuben gebacken. Wenn ich wieder zuhause von, werden sie gefüllt.
     
  4. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Oh ihr habt alle so tolle Sorten gebacken! Trau mich garnicht an sowas! Wir haben ganz langweilige normale kekse gebacken :)

    Als ich einmal kurz aufs Klo bin und wieder kam hatte Liara ,wie auch immer, drei Streudosen geöffnet und alle geleert!

    ImageUploadedByTapatalk1417545552.369279.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1417545590.671132.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1417545630.928571.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1417545670.294605.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1417545711.203420.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1417545760.085305.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1417545797.426000.jpg
     
    Biene1987 gefällt das.
  5. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Hahahahaha ich hab minusecken gelesen und mich die ganze Zeit gefragt, was zum Teufel das denn ist

    Apple...das sind tolle Bilder. Liara hat eben gedacht, dass es schön währe, wenn sie Weihnachten etwas bunter macht :)

    Toll
     
    Thalia und Appletree gefällt das.
  7. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Das sieht alles so toll aus. Ich glaub ich muss mich am Wochenende auch mal ran setzen.

    Liara sieht ja niedlich aus mit der Schürze und dem Hut
     
    Appletree gefällt das.
  8. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Oh man ich würd echt gerne alle verschiedenen Plätzchen von euch probieren ! Die hören sich alle so lecker an

    Danke Cocos
    Ja sehr bunt! Auf dem Boden war es auch toll bunt

    Danke Isel :) sie möchte die kochmütze und die Schürze jetzt jeden morgen anziehen und singt dann immer "Backe backe Kuchen"
     
  9. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Heh! Wir können ja eine Plätzchen Tauschbörse machen. Lol.
     
    Isel-Wiesel gefällt das.
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Haha. Ja.
     

Diese Seite empfehlen