Auberginencreme

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Isel-Wiesel, 6. Mai 2016.

  1. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Hier einmal wie von Thalia gewünscht das Rezept von der Auberginencreme. Das Rezept hat mein Papa von einem türkischen Arbeitskollegen und ist tatsächlich ohne Auberginen


    .
     
  2. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Cool!!! Danke
     
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich hab jetzt herzlich gelacht, weil es ohne Aubergine ist. Aber es klingt lecker. Ich werde es demnächst ausprobieren.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  5. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Ich hab auch ziemlich gelacht, Als Papa mir das Rezept geschickt hat. Schmeckt aber wirklich super lecker ich liebe Knoblauch
     
    Thalia gefällt das.

Diese Seite empfehlen