Abnehmen nach der Geburt

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von sonne2412, 23. November 2011.

  1. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.289
    Ich habe morgens immer normal gefrühstückt, als ich noch im Kiga gearbeitet habe, mittags relativ normal gegessen (nur besonders fettige Dinge reduziert!) und nachmittags nach irgend einem Training und abends auf jedenfall einen Shake getrunken!

    Eine zeit lang habe ich fast garkeinen Sport gemacht und es so gehandhabt, und es hat trotzdem geholfen! ;)

    Ich habe meine Shakes immer bei Amazon bestellt!
    Gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen!
    Ich habe es mir aber direkt von Anfang an angewöhnt, diese dann im Wasser, anstatt mit Milch zuzubereiten!
    Fand die auch so lecker!

    "Inko Active Pro 80" habe ich immer genommen!
    Werde ich auch weiterhin! :)

    Habe durch den Verzicht aufs Abendessen auch morgens gefrühstückt, da ich halt normalen Hunger hatte!
    Außerdem habe ich besser geschlafen, da der Magen nicht so voll war nachts!

    Habe z.B. meistens an WE abends warm gegessen und hat trotzdem seinen Sinn erfüllt und in der Woche find ich es so ok!
     
  2. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Ja klar, damit auch. Aber ich glaub mit nem reinen Diätshake ist's nochmal krasser.
    Möchte nur am Anfang abends ersetzen :) plus Sport. Und dann muss ich echt schauen was ich weglasse und was ich esse.

    Hab gelesen das zb Rührei ohne Brot gut sein soll für abends. Oder eben Pute, Fisch etc.
    Was ich nur schwer finde ist die blöden Kohlehydrate wegzulassen... Nudeln, Kartoffeln, Reis.. Ich find sowas gehört zum essen dazu :D vielleicht tuts da auch FDH! :)
     
  3. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Steffi, morgens essen ist bei mir irgendwie komisch, ich esse selten Frühstück.. Teilweise esse ich erst nachmittags.. Einfach weil keinen Hunger. Und dann hab ich bisher aber auch dafür immer reingehauen nachmittags/abends.
    Ich glaube aber zb auch nicht, das die Ernährung der Übeltäter ist, ich esse zb kaum süßes Etc.
    Dafür hab ich ne zeitlang aber jeden Tag Energydrinks getrunken und täglich nur Cola...
    Seit letzter Woche trinke ich nur noch Wasser mit Geschmack, isodrink oder Sprudel..
    Cola haben wir trotzdem da, hab in 1 Woche aber wenn's hochkommt nur 2 Gläser Cola getrunken.

    Und Bewegung!
     
  4. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.360
    Aber Eiweißshakes UND Rührei? Dann achte bitte auf die Dosierung des Eiweiß. Zuviel davon ist nicht wirklich toll.
     
  5. JeSoRa

    JeSoRa

    Beiträge:
    2.551
    Meine Schwägerin hat soeben "ernährungsberaterin" gelernt. Ich kann sie gerne einiges fragen, wenn ihr etwas wissen wollt.
     
  6. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Markus, nein!!!! :D
    Also entweder oder. Hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt ^^

    Kannst gerne mal ein paar Tipps von ihr hier rein schreiben jess :)
     
  7. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.289
    Bebi, das ist ja momentan auch "wieder" mein Problem mit dem nicht Hungrig sein morgens und erst spät am Tage etwas essen etc.... ;)

    Kannst ja mal das Buch "Ich bin dann mal schlank" von Patric Heizmann durchblättern! :)
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Bebilicious vorher

    [​IMG]
     
  9. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Danke für den Tipp! Hab gerade mal auf Amazon die Rezensionen dazu gelesen, hört sich schon sehr gut an :) ich denke das werd ich mir zulegen!
     
  10. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Pah heute gehe ich das erste mal wieder nach Donnerstag. Ich konnte mich die letzten Tage kaum bewegen weil ich so Muskelkater oben an den Oberschenkeln hatte Oo so heftig hatte ich das noch nie. Aber heute geht's weiter. Er ist nämlich zum Glück wieder weg. Dieses Gerät dafür werd ich nun aber glaub nicht mehr so nutzen wie letztens!
     

Diese Seite empfehlen