3. Wanderpaket Runde 2: (regionale) Lebensmittel und Rezepte

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von cocosdiva, 9. Dezember 2013.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Hm.

    Minka ich hab dich echt gern, aber ich bin wirklich enttäuscht diesmal... es ist inzwischen so, dass manche nicht mehr bei Wanderpaketwn mitmachen wollen deswegen. Ich verstehe dass du viel Stress hattest, aber wenn man deine anderen Aktivitäten sieht (bei fb zum Beispiel) dann wird man wirklich sauer. Es ist kein Ding, wenn man Mal keine Zeit hat, haben wir alle mal, aber nach einer Zeit ist e einfach unverschämt, es hängen ja noch andere mit drinnen. Klar, du warst jetzt vor Cherry die letzte, aber wenn da nicht andere gewesen wären, wie hätten die sich gefühlt? Ich hoffe wirklich, dass das diesmal klappt...
     
  2. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Kimmy, ich danke dir für deine offenen Worte und ich weiß das! Es ist mir sehr bewusst was das für das Forum bedeutet! Ich kann nicht erklären, warum es so lief, das mag komisch klingen, aber ich hab auch das Gefühl, das ich jetzt mit allen möglichen Erklärungsversuchen kommen kann und es würde nach Ausrede klingen, was , wie gesagt, absolut verständlich ist. Ich bin eigentlich ein zuverlässiger Mensch und es mag sehr komisch klingen, aber so in dieser Form ist mir das noch nie passiert. Genau genommen sind bisher zwei Packete bei mir, also die ich schickte wieder zurück gekommen. Aber sonst war ich nie unpünktlich und derart vergesslich. Ich kann nur sagen wie es ist. Erstens tut mir wirklich wahnsinnig leid und ich weiß das ich das kaum wieder gut machen kann. Und andererseits es versuchen zu erklären, aber ich bin mir über den Ärger und vor allem den Frust eurerseits bewusst!
    Ich habe es schlichtweg vertorft, es stand hier und ich hatte es fertig gepackt. Und ich hab es dann doch immer wieder vergessen, ich kann es gar nicht richtig benennen. Ich muss auch ehrlich gestehen, das es mich erschlagen hat, so dumm gehandelt zu haben.
     
  3. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Ich hab an dem Samstag gesehen wie es von den Mitarbeitern auf so einen Lastenwagen gelegt worden ist und ich hab auch extra eine Filiale genommen in der mehr los ist, weil ich mir erhofft hab, das es dann nicht solang auf der Dorfpost rumliegt, hier bleiben nicht nur Packete mal liegen, sondern die Post kommt auch unregelmäßig, hier fällt Motags und Samstags öfter mal weg.
     
  4. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Es ist jetzt endlich auf dem Weg, der Rest liegt nicht in deiner Hand. Bei uns weiß man auch nie, wann die Pakete abgeholt werden. Das ist mal früher, mal später.
     
  5. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Das Paket ist da und ausgepackt. Und ich muss sagen, ich bin ganz schön angepisst!

    Die hälfte kann ich wegwerfen, weil das Verfallsdatum entweder abgelaufen ist oder die Lebensmittel schlicht und ergreifend ein zerfallsstadium erreicht haben, wo ich sie dann auch nicht mehr möchte.

    Einige Dinge sind noch so drin wie nach der ersten Runde (nur entsprechend zersetzter bzw halt abgelaufen).

    Dabei hatte ich doch darum gebeten die Sachen wieder rauszunehmen, wenn sie nach einem durchlauf keiner wollte. Ich habe auch rausgenommen was von mir noch drin war und es ersetzt!

    Naja, dass sie 2-3 Monate rumgelegen haben, hat sicher nicht geholfen, aber ich glaub nicht, dass minka daran alleine schuld ist.

    Für mich steht fest, dass ich bei sowas nicht mehr mitmache!



    .
     
  6. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Kann dich verstehen... wäre auch echt angepisst. Dabei wurde es ja gesagt, dass es raus genommen werden soll...

    Mir tut es voll leid, dass du jetzt gar nicht mehr bei so etwas mitmachen magst :(
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Man :(
    Weiß garnicht gut was ich sagen soll. Ich find doof dass da noch so viel drin war von der 1. runde...und das halt vieles abgelaufen war :(

    Und schlimmer finde ich, dass du bei sowas nicht mehr mitmachen magst (was ich jedoch völlig verstehen kann).

    Es tut mir echt riesig leid Gaby :(
     

Diese Seite empfehlen