3. Wanderpaket Runde 2: (regionale) Lebensmittel und Rezepte

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von cocosdiva, 9. Dezember 2013.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Die Pakete fürs Geburtstagswichteln sind (angeblich) schon fertig gepackt. Minka schreibt dich gleich an Gaby.

    Bin auch enttäuscht :(
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Wie das Paket ist weg??? Weg weg oder weg geschickt?
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Weg geschickt...heute :(
    Bin echt traurig das das so schief gelaufen ist :(
     
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Pf.... ich hab Minka Gene, aber sie langsam Ost es echt ne Sauerei....
     
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Minka hat mit Gaby geschrieben und wir haben eine sendungsnummer.
     
  6. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Hallo ihr Lieben,
    Es tut mir wahnsinnig leid. Natürlich ist mir klar das jetzt alle Entschuldigungen nach Anreden klingen. Das Packet fuhr jetzt bei Papa im Auto rum. Es ist jetzt unterwegs und sowohl Cocos als auch Cherri haben die Sendungsnummer. Ich bin mir bewusst was meine Schlampperei für euch bedeutet und es war weder meine Absicht, noch hatte ich gewollt das gerade ihr unter dem leidet was gerade los ist! Wegen der Geburtstagswichtel müsst ihr euch nicht sorgen, die sind schon fertig.
    Ich hoffe das ich das wieder gut machen kann und entschuldige mich in alles Form bei euch
     
  7. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Wo ist es denn jetzt laut Sendungsverfolgung?
     
  8. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
  9. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Ich kann den Link öffnen, hoffe ihr auch.

    Wie gesagt, kann ich eure Enttäuschung verstehen! Und es wird mit den Geburtstagwichteln anders laufen, bin ja selbst enttäuscht und wütend auf mich. Hab mich am Samstag sogar mit Sven gestritten...
     
  10. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Ja, den Link kann man öffnen. Das Paket liegt aber wohl noch in der Filliale.
     

Diese Seite empfehlen