3. Wanderpaket Runde 2: (regionale) Lebensmittel und Rezepte

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von cocosdiva, 9. Dezember 2013.

1. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

Also heute war wieder nix bei der Post mit dabei.
    Ganz ehrlich? Solltest du es noch nicht abgeschickt haben, behalt es bitte.
    Ich möchte keine Lebensmittel haben, die monatelang rumgestanden haben, zumal ich ja sowieso massive Probleme damit hab wenn Lebensmittel zu lange gelagert wurden (Histamin).

Ist echt schade wie es gelaufen ist. Ich hatte mir total viel mühe mit dem starterpaket gegeben...

.

2. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Das hab ich am Dienstag bekommen:

[...]Das doofe Päckchen ist auch wieder zurück gekommen, weil das Etikett nass geworden ist und unleserlich ist. Ich muss das Porto zwar jetzt nicht neu zahlen, aber das Packet neu schicken! Momentan geht einfach alles schief was schief gehen kann. Ich sende es Morgen erneut und hoffe das dann endlich mal was gut läuft. [...]

3. Cherrypie

Wie gesagt. Wenn es noch nicht weg ist, hat es sich aus meiner Sicht wirklich erledigt...

.

4. Gast6772

Gast6772 Guest

Ich versteh dich total... so was ist absolut nervig... vor allem bei so einem Thema mit verderblichen Sachen.

5. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ich find das auch doof, aber gestern wollte sie es (so liest es sich jedenfalls) erneut losgeschickt haben.

Keine Ahnung ob oder ob nicht.

Ich find Esssucht sehr schade, geradeheraus im Starterpacket so viel liebe drin war

6. Lena

Lena Moderator

Ist es schon angekommen?

7. Cherrypie

Nein und die Post ist auch schon durch. War aber klar. Hab eh nicht geglaubt, dass sie es wirklich verschickt hat... :thumbdown:

8. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Seid ihr dann sicher, dass ihr euch beim Geburtstagswichteln auf sie verlassen könnt?

9. Cherrypie

Ehrlich? Nein!!!
    Ich mein bei Kimmy ist es damals ja auch schon schief gegangen, damals war es dann auch schon das nasse Etikett, weswegen es zurück kam. Sehr komischer Zufall....

Fände es doch sehr schade für die Wichtel, wenn es diesmal auch nciht klappt. Sind ja 2 verschiedene... Deswegen hatte ich auch extra nochmal nachgefragt, ob sie wirklich mitmachen will.

10. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Sie sagt auch jetzt, dass das Paket weg ist. Ergebnis? Kein Kommentar.
    Ich wäre eher dafür, sie trotz allen da raus zu lassen bis sich bei ihr die diversen Baustellen gelichtet haben.

Diese Seite empfehlen