3. Wanderpaket Runde 2: (regionale) Lebensmittel und Rezepte

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von cocosdiva, 9. Dezember 2013.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    So, die 2. runde des 3. wanderpakets wird eingeläutet.

    Vielleicht sollten wir festhalten, dass das Paket nicht länger als eine Woche bei jmd. bleiben sollte (das gilt auch für mich ;))

    Folgende sind dabei;
    Bitte sagt hier nochmal ob ihr wollt oder nicht, ich übernehmen erstmal so die Namen vom letzten Thread.

    Ihr könnt diesmal auch sagen, ob ihr gerne weiter vorne oder weiter hinten dran sein möchtet

    Cherrypie
    (Appletree)
    Steffiwink
    Sonne
    Mary
    Cocosdiva
    (MissPatty)
    Kimmy
    Minka
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich mag da bleiben wo ich BNE.
     
  3. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Das ist ok so :)
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Vielleicht möchte ja noch jmd. mitmachen, der in der ersten runde nicht dabei war?
     
  5. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Hallo,

    ich wollte mich nur mal kurz melden und entschuldigen. Seit 3 Wochen sind wir nun krank. Erst der Kleine, dann ich, dann mein Mann und der Kleine, dann wieder ich... Es scheint nicht aufzuhören. Zusammen mit Weihnachten und dem damit verbundenen Stress, hab ich es noch nicht geschafft das Paket auf Reisen zu schicken.

    Ich werde es aller Voraussicht nach in der 1. KW zur Post bringen.

    Meine FRage: Hat sich damit das mit Apple erledigt? Soll ich es doch zu ihr schicken?

    Ich wäre auch für eine kleine Modifikation der "Regeln":

    1. Jeder nimmt das, was er in der ersten Runde reingelegt hat und was nicht rausgenommen wurde wieder raus (hab ich zumindest getan und werde es durch etwas anderes ersetzen.

    2. Wir versuchen mehr auf die Verpackung zu achten. Es sind z.B. Kekse in dem Paket, die durch den Transport leider nur noch Brösel sind. Ich bin mir nicht sicher, wie man das verhindern kann, aber leider macht es die (sicher leckeren) Kekse wirklich unattraktiv. Ich schaue mal, was ich machen kann, vielleicht wäre die Idee vom Paket im Paket etwas, aber ich probiere es einfach aus. Ist halt schwierig bei so vielen schweren Sachen.

    Einverstanden?

    Möchte sonst noch jemand mitmachen? Es gab ja einige Neuanmeldungen :thumbsup:
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Hört sich gut an.
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Also Apple bitte eher am Ende einordnen.

    Das erste geht also zu Steffiwink
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    So, es geht weiter :)
     
  9. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    So. Erstmal ein dickes fettes SORRY!

    Ich hatte ja eigentlich versprochen das Paket in der ersten Woche wegzuschicken, aber ich habs nicht geschafft.
    Ich wollte auch einiges selber machen, auch das hab ich nicht geschafft. :cursing: Tut mir wirklich leid!!!!!

    AABER:
    Ich hab was gekauft, das Paket neu bestückt und neu gepackt und zugeklebt.

    Jetzt brauche ich nur noch die neue Adresse (Edit: kam grad an, DANKE), dann schicke ich es gleich los.

    Das Rezepteheft hab ich weggelassen, ich hoffe das ist kein Problem. Aber außer 3 Rezepten die drin waren kam sonst noch nichts bei mir an, daher dachte ich einfach, dass das nicht so interessant ist. Sollte jemand noch eines haben wollen, kann ich es aber gerne zuschicken!

    Nochmal dickes Sorry!

    Liebe Grüße,
    Cherry
     
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Kam das bei Steffi inzwischen an? Finde so was doof, wenn man dann nicht Bescheid sagt. :(
     

Diese Seite empfehlen