2. Wichteln mit selbst gekochtem

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Thalia, 2. Juli 2015.

  1. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Das freut mich total, dass es dir gefällt. Ich bin noch unterwegs und freue mich schon so darauf, gleich die Pakete aufzumachen.
     
  2. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    So, habe gerade ausgepackt und ich bin so begeistert. Danke! Ihr seid super.
    Ich musste herzhaft lachen @Isel-Wiesel, aber du wirst merken, warum, wenn du meins auspackst. Außerdem bist du ja noch wahnsinniger als ich und hast so viel hinein getan. Danke nochmal.

    Nun werde ich mal ergründen, was in Elas Serviettenpäckchen versteckt ist. Ich denke, ich nasche gleich noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
    cocosdiva gefällt das.
  3. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Hier mal die Bilder:

    [​IMG] uploadfromtaptalk1449345158294.jpg
     
  4. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Das war's ja was ich vergessen hab ich hab die Anhänger wo alles drauf steht vergessen die Flasche ist Karamelllikör,das kleine Glässchen ist Teezucker mit Rum und Vanille, die "Kekse" sind Krollkuchen, das orange Orangen-Anis-Marmelade, das dunkle ist Glühweingelee, und die Backmischung ist grad ne gute Frage entweder Brownies oder Muffins


    .
     
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Das hört sich voll lecker an alles.

    Dann musst du nur noch schreiben, was tue backmischung dazu kommt
     
  6. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Du hattest Recht, Thalia ich musste herzhaft lachen. Ich glaub wir haben das selbe Buch die Nudeln hatte ich auch erst vor

    Danke das sind alles echt ganz tolle Sachen und ich freu mich schon aufs probieren.

    Bei dir, Cocos, ist anstatt dem Teezucker Schokoladengewürz drin und statt der Orangen-Anis-Marmelade Bratapfelaufstrich. und hält Ne andere Backmischung( entweder Brownies oder Muffins).

    Zum mehr schreiben war ich gestern nicht mehr fähig hatte eine Familienauszeit mit meiner Theatergruppe auf dem Weihnachtsmarkt in Rotenburg/Wümme. Gab ein "bisschen" Glühwein mit Amaretto

    .
     
  7. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Ja, ich habe mich sehr über dem Likör gefreut. Er ist so lecker und mein man hat einfach heimlich den Rest ausgetrunken in den letzten Tagen. Jetzt habe ich welchen für mich.
    Die Nudeln sid bei mir viel dunkler geworden als im Buch, aber sie schmecken gut und der Teig lässt sich genial verarbeiten.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    @Isel-Wiesel

    Weißt du denn, wieviel Butter/Öl, Ei und Milch noch in den Teig kommt?
     
  9. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Wenn du mir ein Bild von deinem Glässchen schickst kann ich dir das ganz genau sagen ich war auch so blöd und hab mir nicht aufgeschrieben in welches ich was reingetan hab


    .
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    ImageUploadedByTapatalk1449405651.051355.jpg

    Ist gut durchgemischt worden, oben sind schokoflocken drauf
     

Diese Seite empfehlen