2.Screening kostet jetzt

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von MissPatty, 2. Juli 2013.

  1. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Gut, dass ich meins auch schon hatte.
    Aber echt blöd. Ich finde 3 schon so wenig.
     
  2. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Sorry, den Focus Artikel hab ich mir gar nicht so durchgelesen *rot werd*
     
  3. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Jetzt bin ich verwirrt. Ich habe Freitag mein zweites screening

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  4. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Wieso verwirrt? Ich hab mir den Artikel gerade nochmal durchgelesen. Demnach sind die 3 Basisultraschalls wie bisher kostenlos. Ich wüsste nicht, dass sich daran in den letzten 2,5 Jahren etwas geändert hat. Davon mal abgesehn müsste der Arzt auf eine eventuelle Kostenpflicht VOR der Untersuchung hinweisen.
     
  5. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Ja deswegen. Ich habe den Artikel nicht gelesen. Nur was hier geschrieben wurde. Daher war ich verwirrt.
    US habe ich trotzdem jedes mal. Ich bekomm nicht immet ein Bild aber diesmal reicht mir das vollkommen :)

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  6. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Letztes Jahr bzw. vorletztes Jahr war das 2. Screening auf jeden Fall noch kostenlos


    .
     
  7. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Dieses Jahr auch :)

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
    cocosdiva gefällt das.

Diese Seite empfehlen