Übungswehen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Gast6772, 10. September 2012.

1. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

️Huhu ihr Lieben,

mach mich grad total verrücktkann nicht wieder einschlafen und mein Bauch wird immer wieder hart. Tut aber nichts bei weh. Bin heute 16+4. Sind Übungswehen so früh schon normal? kann mich gar nicht mehr erinnern wann das bei Mats losging. Meine Frauenärztin hat natürlich auch noch ne Woche Urlaub

.

2. Lena

Lena Moderator

Wie geht es dir jetzt? Hat es wieder aufgehört?

.

3. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Ich sitz grad im Krankenhaus und warte das ich dran komme. Ging heute morgen nochmal los und tat auch teilweise weh. Jetzt geht's wieder. Hab aber ein komisches Gefühl. Mal gucken was da gleich bei rauskommt.

Hier ist die Hölle los

.

4. Mary

Mary

Oh das finde ich reichlich früh muss ich sagen. Vllt nimmst du vorsichtshalber erstmal Magnesium???
    Ich hatte doll übungswehen aber viel viel später.

Und wie ist es jetzt? Ich würde ehrlich gesagt zum Arzt morgen. Ich will keine angst machen aber eine Freundin hatte das auch und sie dachte übungswehen und beim Arzt stellte sich raus es sind richtige. Der Muttermund ist jetzt etwas offen. Lass es lieber abklären

Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk

5. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Ich war im Krankenhaus und es ist alles ok der Gebärmutterhals ist bei knapp 5cm und der Muttermund ist zu. Dem Zwerg geht's gut. Alles zeitgerecht entwickelt.

Soll jetzt ordentlich Magnesium nehmen.

.

Lena gefällt das.
  6. Mary

Mary

Puh gott sei dank aber gut das du da warst :)

Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk

7. Katrin

Katrin

Das war sicher ein Schreck! Aber gut, dass du das gleich abklären lassen hast und dass alles in Ordnung ist :)

Diese Seite empfehlen